Skyyyyrim <3

Die letzten Tage spiele ich wieder ein bisschen Skyrim. Die Landschaft und so manches Design in irgendwelchen Höhlen haut mich noch immer um <3

Ich habe endlich meinen Haupttalentbaum (wenn man so will..) auf Maximum gebracht: Zerstörung ist jetzt auf 100, das heisst, ich habe jetzt die Meister-Skills für alle drei Elemente Feuer, Frost und Blitz. Sieht sehr episch aus und macht auch gut Schaden. Für Feuersturm habe ich ein Video gemacht, das ich wohl morgen hochlade (und vllt pack ich noch die Frost- und Blitzskills dazu) und wo man sich das anschauen kann.

Unterwegs in der Welt
Neuer Meister-Feuerzauber: Feuersturm, höchstes Zerstörungspotential ^^

Schneesturm ruft wirklich nen richtigen Schneesturm herbei, der über 10 Sekunden alles verlangsamt und so richtig die Einrichtung zerstört, mir sind beim Ausprobieren in meinen Erzmagier-Gemächern Vasen, Seelensteine und Klamotten nur so um die Ohren geflogen und nachher waren alle Regale leer :D Das Blitzteil wird kanalisiert und sorgt für ordentlich Damage vor mir, problematisch ist allerdings – wie bei Feuersturm auch – dass die Gegner mir relativ nahe kommen müssen und der Magier mag keinen Nahkampf .. Kann also vorkommen, dass trotz hohem Damageoutput ich trotzdem umgehauen werde, weil ich eben nix einstecke. Trotzdem sehr schöne Skills <3

Ah und ach ja. Weil Skyrim so schön ist und ich immer meinen Fotoapparat dabei habe auf Reisen, gibt es in der Skyrim-Galerie ein paar neue Screenshots zu sehen ^^

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.