Kontakt

Lieber Leser, ich freue mich über dein Feedback und werde dir schnellstmöglich antworten :)

Aufgrund der vielen Anfragen hierzu beachte jedoch bitte Folgendes:

  • Meine Website steht nicht für die Veröffentlichung von kommerziellen Gastbeiträgen mit Backlinks zur Verfügung. Entsprechende Anfragen werden unbeantwortet gelöscht.
  • Solltest du Fragen zu Transport Fever 2 oder anderen Spielen haben, kannst du gerne auf meinem Gaming-Discord-Server vorbeischauen. Dort sind viele Leute unterwegs und es wird dir sicher gern geholfen.
  • Bei Fragen zu Programmen oder Tools wie Maps Marker oder planlauf/TERRAIN solltest du dich am besten an den jeweiligen Entwickler oder vielleicht ein Support-Forum wenden. Ich habe sie lediglich reviewed.

Vielen Dank!

Bitte fülle alle Felder, die mit (*) gekennzeichnet sind, aus.