[FF14-Video] Nidhogg in „Der letzte Schicksalsweg“

Nidhogg ist ein hoher, uralter Drache, der von Hass auf die Menschen erfüllt ist. Er stellt im Final Fantasy XIV-Addon Heavensward einen Endboss dar, gegen den wir in der Raid-Instanz „Der letzte Schicksalsweg“ antreten. Hier gibt es das Kill-Video, ich bin als Weißmagier mit dabei :D

Heute wurde ich sofort von Ray einkassiert, um die derzeit letzte Prüfung in Final Fantasy 14 zu bestehen – ist erst letzte Woche implementiert worden und ich kannte den Kampf noch nicht.

Yeah, also wer ein wenig Action will, der sollte in „Der letzte Schicksalsweg“ gegen den Drachen Nidhogg antreten. Es ist ein ziemlich guter, spannender Kampf :D Wir haben zum Glück „nur“ 3-4 Versuche gebraucht.

Zufälligerweise habe ich den Kill auch aufgenommen. Dabei waren auch mein geschätzter Freund Ray (hier gehts zu seinem Video vom selben Kampf aus Tanksicht) und die Gildenkollegen Lucy Auriel und Hide :D

YouTube

Dieses Video ist aufgrund deiner Datenschutzeinstellungen gesperrt. Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.