Elder Scrolls Online: Neue Screenshots

Nachdem ich bis Mitte Dezember ziemlich heftig an meinem Referat arbeiten musste, hatte danach erstmal Lust auf ein feines Spielchen. Also hab ich World of Warcraft mal wieder in die Ecke gestellt und mir einen Monat Spielzeit für Elder Scrolls Online geholt. Dort wartet ja immerhin mein Prügelmage darauf, dass er endlich mal das Maxlevel von 50 erreicht. Hatte irgendwann im Juni oder so auf Level 38 mit Spielen aufgehört. In der Galerie gibt es ein paar neue Screenshot.

ESO ist toll, zwar nicht so ein Machtwort wie Skyrim oder Witcher (Witcher 3-Release in wenigen Monaten…!), aber die Grafik und einfach die Größe der Welt lässt mich doch ziemlich viel echte Welt vergessen :D

Jetzt ist mein Kampfmage fast 48, prügelt sich inzwischen mit einer Zweihandaxt durch die Welt, bei Bedarf von zwei herbeigeschworenen Daedra-Viechern beschützt, und mit einem Heilungsstab im Gepäck, ohne den ich noch viel öfter tot am Boden liegen würde.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.