Space Base

Sitze nun nach dem Limes wieder an was Neuem. Übermorgen läuft „Der Marsianer“ im Kino an (hier die Buchrezension), ein guter Grund, mal eine Basis auf irgendeinem fernen, eisigen Klotz im All zu machen :D

Okay, das war nur ein Grund. Der andere ist, dass mir gerade nichts Besseres eingefallen ist. Ich bin meine alten Bilder durchgegangen und dabei auf dieses Bild aus dem Jahr 2002 gestoßen:

August 2002
So 2002…

Grauenhaft, klar. Grauenhaft, einfach grauenhaft. Ja, aber damals fand ich es für den Anfang ganz gut, sowas macht man eben, wenn man es nicht besser weiss :D

Jedenfalls dachte ich mir: Jetzt weisst du’s besser! Und hab es neu angepackt, neu interpretiert, verbessert. Fertig ist es aber noch nicht, es fehlen noch irgendwelche Ausrüstungsgegenstände, die um die Basis rumliegen. Vielleicht wird mir der Marsianer ja kreativen Input geben? :D Hier jedenfalls der Stand von gestern abend.

Space Base!
Space Base!
Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.