Legionärshelm in 3D

Habe heute nochmal einen Legionärshelm, den ich Anfang 2013 angefangen hatte, bearbeitet und mehr oder weniger fertig gestellt.

Das Mesh von damals war schon sehr gut, ich konnte es ohne große Mühe weiterverwenden. 2013 habe ich einige Stunden relativ nervtötend modelliert und war damit sogar zufrieden, aber als ich den Helm so weit fertig hatte, hatte ich keine Muße mehr, auch Texturen und Details draufzumachen.
Ergebnis Anfang 2013:

Römerhelm Anfang 2013
Römerhelm Anfang 2013

Jeder fängt ja mal klein an :D

Heute kamen nur noch Details und ein „Präsentationssetting“ dazu. Der Unterschied zu früher ist allerdings bahnbrechend :D

Legionärshelm
Legionärshelm fertig (ohne Helmbusch)

Anschließend habe ich mich noch daran versucht, einen Helmbusch draufzusetzen. Es ist mein erster Versuch mit Haaren in Blender. Ich bin damit nicht sehr zufrieden, kann es aber im Moment nicht besser. Vielleicht in zwei Jahren nochmal versuchen? :D

Legionärshelm mit unecht aussehendem Helmbusch
Legionärshelm mit unecht aussehendem Helmbusch
Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert