Fleißiges Häuslebauerle

Trotz der Gefahr, dass ich damit nerve, poste ich heute nochmal 2 neue Bilder von meinem „Fachwerk“-haus.

Mal die andere Seite vom Haus. Hab heute einen sehr einfachen Flaschenzug gebaut
Gleiche Ansicht wie gestern: Esszimmer/Küche im 1. Stock. Habe 2 Fenster entfernt (Fenster sind teuer!) und dafür einen Tisch spendiert. Ja, der sieht etwas zu fein aus als Esstisch. Werde ihn später noch unerheblich destroyen. Die Lampe auf dem Tisch hab ich vor ein paar Monaten schon gebaut.

Ähnliche Beiträge

2 Comments

  1. Texx

    scheiß doch drauf, is deine seite, du kannst damit niemanden nerven xD

    btw, sehr interessant, des Haus und die kleinen Schritte dahin, ich versuch ma noch paar Gedanken zu machen wegend er Einrichtung, irgendwas schwirrt da noch rum im Hinterkopf, wassch ma wo gelesn hab, aber des kann dauern, da schwirrt halt auch immer soviel sinnloses rum=)

    Ahja und Keep it up !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.