Selfmade

Icon für Galerie Selfmade

Die (fertigen) Ergebnisse meiner Schaffenswut am PC sind auf dieser Seite zu bewundern. Hier gibt’s alles Mögliche: von Webseitendesign über erste Gehversuche im 3D-Bereich mit dem (relativ schrottigen) Programm Simply 3D über Photoshop-Sachen bis ganz aktuell hin zu 3D-Objekten mit Blender.

 

Meine Fotobearbeitungskarriere reicht bis ins Jahr 2000 zurück, als ich ein mit Windows Millenium mitgeliefertes Bildbearbeitungsprogramm für erste Collagen erstellte und Fotos nachbearbeitete. 2001 folgte dann das eben erwähnte Simply 3D, das ich glücklicherweise auch relativ schnell wieder weggeworfen habe, 2004 dann Photoshop und Blender gesellte sich 2012 zu meinem Kreativ-Repertoire.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.