Kätzischer Putzfimmel ^^

Katzen aktuell. Bzw. vor 4 Tagen. Immer gleiches Ritual, mehrmals täglich: Luna geht auf Lopi zu, fängt an, ihm über den Kopf zu lecken. Er guckt dabei immer genau so. Eine Weile leckt Luna dann und Kater guckt genervt. Dann passiert was: leckt sie zu dreist? Beisst sie ihn vielleicht sogar ein bisschen? Jedenfalls, Lopi wird sauer und nimmt eine Drohhaltung ein.

Luna nimmt ebenfalls eine Drohhaltung ein, brummt und haut ihm eine runter. Immer. Dann flüchtet sie. Je nach Tagesform verfolgt Kater sie dann und es gibt eine Menge Schutt im Haus oder er guckt nur verwirrt weil er (wiedermal!) eine gefangen hat. Dumme Tiere :D

Katzen-Putzfimmel
„Poooh, muss die immer an mir rumlecken?!“
Ähnliche Beiträge

2 Comments

  1. Masamune

    Dein Katerlein weiß einfach nicht wie einfach er es haben könnte. Jeden Tag gewaschen zu werden während man nur in der Gegend rumsitzt… ein Traum… für jeden… zumindestens Kater.^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.