Fotos!

Irgendwie erfreut man sich in diesem wunderschönen beginnenden Winter einer gewissen Schreibfaulheit .. Ist einiges los bei mir und irgendwie fehlt mir leider die Zeit um schöne Beiträge zu schreiben. Immerhin nutze ich rege die Fotokamera meines Handys. Die Fotos sind von wirklich bescheidener Qualität, haben aber doch einen gewissen Dokumentationswert.

Daher ein schöner Kompromiss: Miese Fotos statt schönen Texten! Es folgt ein bebilderter Abriss aus Ravanas schrecklich spannendem Leben ^^
Beginnen wir doch einfach entgegengesetzt chronologisch mit den aktuellsten Bildern!

Wo ich gerade von Winter sprach …

Meine allabendliche Zombiehand, direkt von heute. Finger sind noch dran!
Meine allabendliche Zombiehand, direkt von heute. Finger sind noch dran!
25.11.2013
Kater Lopi gestern. Möglicherweise war er dann etwas genervt?
Aber eigentlich sind wir ja beste Freunde :)

Amon Amarth-Konzert am 19.11.2013

Wie erwähnt hatte ich endlich mal die Gelegenheit Amon Amarth live zu sehen :D Ungünstigerweise stand ich recht weit vorne in der Mitte und leide nun noch immer an blauen Flecken vom üblen Rumgeschubse :D

Superpizza mit Superkräften

An einem DVD-Abend vor ein paar Wochen bestand man darauf, folgende Pizza zu produzieren:

Ekelhafte Pizza
Belegt mit Barbecue-Soße Nr. 1, Hackfleisch, Zwiebeln, Käse, Schinken, Chili, Mais, Chicken Wings, Käse, Barbecue-Soße Nr. 2

Sie war durchaus lecker.

Tito & Tarantula

Das Aufwärmkonzert für Amon Amarth fand Anfang November in einem kleinen Laden statt. Aufgetreten sind Tito & Tarantula, Musikmacher, die aus ein paar Tarantino und/oder Rodriguez-Filmen bekannt sind, wie From Dusk Till Dawn oder Desperado. Sie haben eine fast bessere Stimmung verbreitet als 2 Wochen später Amon Amarth ^^

Tito & Tarantula in Bruchsaal.. Sehr geil!
Tito & Tarantula in Bruchsaal.. Sehr geil!

Halloween

Halloween bin ich bisher unfreiwillig immer aus dem Weg gegangen: keine Gelegenheiten zum da mitmachen. Dieses Jahr gab es eine, Pierre hat mich eingeladen mit seinen Leuten in einen Irish Pub zu gehen. Er ging als T800 aus Terminator 1, also lag es nahe, dass ich die Sarah Connor aus Terminator 2 mache. Gelungen oder nicht? Ich fands gut :D

Sarah Connor Cosplay
Plagiat: Sarah Connor
Sarah Connor in T2 <3

Aus der Küche nichts Neues

Nach all dem Ärger mit meiner Küche und dem Schimmel dort (ich meine kein weißes Pferd) ist die Lage im Grunde unverändert. Alles schimmelt. Hier eine Schrankrückwand Anfang Oktober, die der Vermieter erst Anfang August neu eingesetzt hatte.

Neue Schrankrückwand
Neue Schrankrückwand

Mitte Oktober hat er sie dann nochmal ersetzt. Wie die noch neueren Schrankrückwände inzwischen aussehen will ich lieber nicht wissen.

So nicht!

8.09.2013
Hände hoch!

Pierre hat mich per ICQ beleidigt.. Wie soll man sich wehren, außer via Whats App?

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Bewerte ihn einfach, indem du auf einen Stern klickst!

Durchschnittswertung / 5. Bisherige Bewertungen:

Schade, dass der Beitrag dir nicht gefallen hat :-(

Dein Feedback könnte helfen!

Ähnliche Beiträge

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.