Witcher 3 … Noch 56 Minuten

„Is it May 19th yet?“ – „No“ – „Then fuck off“… Diese Entlehnung aus einem Witcher-Trailer wurde in den letzten Wochen vor dem Release in einer guten Stunde zum geflügelten Wort :D
Vorfreude und Erwartungen wachsen ins Unermessliche, und erste ausführliche Tests machen nochmal extra Dampf.

Die neue Grafikkarte (bestellt extra zum Rendern mit Blender und natürlich für Witcher) ist bereit und warmgelaufen. Witcher 3 gab es kostenlos mit dazu :D

Nun feile ich noch ein bisschen an meiner Burg weiter und hoffe, dass ich heute nacht noch einen ersten Blick ins Spiel erhaschen kann.

Verpassen sollte man nicht den Launch Cinematic, der vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde:

… und auch nicht den Launch Trailer von heute:

Ist das wirklich noch ein Spiel oder eher … eine Reise? :D

PS: Ich hab eigentlich auch noch einiges an der Seite hier zu tun … Wollte ESO mal endlich eine eigene Spiele-Section verpassen (Update 28.05.2015: Erledigt!) und in der Skyrim-Galerie gehen einige Screenshots nicht oO Ist auf dem Schirm, aber zeitlich wird es nun … ja ähm … grad zufällig nicht besser, so ab in einer Stunde :D

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Bewerte ihn einfach, indem du auf einen Stern klickst!

Durchschnittswertung / 5. Bisherige Bewertungen:

Schade, dass der Beitrag dir nicht gefallen hat :-(

Dein Feedback könnte helfen!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.