The Division: Eine Erschütterung der Macht…

Alles ist ja immer irgendwie in einer halbwegs instabilen Balance… Jetzt nicht mehr. Heute ist The Division-Release, in New York ist die Apokalypse ausgebrochen und ich als Schläferagent muss da rein und die Überlebenden vor Plünderern, durchgedrehten Freaks und organisierten Verbrecherbanden beschützen…

The Division

Ohohohoh, wenn das mal nicht die Masterarbeit beeinträchtigt..! Zumal auch Bommel und Ray mit dem Spiel angefangen haben und Pierre später noch dazustoßen will, so dass wir potentiell zu viert losziehen können.

Habe vorher schon reingeschaut, einen Charakter erstellt und auf Level 4 gebracht. Die Charaktererstellmöglichkeiten sind nicht so umfangreich, wie man das von MMORPGs gewöhnt ist – aber irgendwie passt das auch. Die weiblichen Chars sind eigentlich alle ziemliche Hackbratzen mit Kurzhaarfrisuren, aber das passt irgendwie ja auch. Man kann und will da keine Lara Crofts erwarten. Vielleicht zeige ich das mal in einem Video. Aber die Grafik des Spiels… Und die Atmosphäre… Ah!

Hier noch der sehr empfehlenswerte Launch-Trailer :D Oh Gott … muss Masterarbeit schreiben … muss zocken .. muss aaaah!

YouTube

Dieses Video ist aufgrund deiner Datenschutzeinstellungen gesperrt. Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.