Skyrim: zwei Videos hinzugefügt

Irgendwie hab ich mir gestern ein paar Stunden zum Zocken freigenommen. Erst hab ich erstmals (endlich, nach nur 4,5 Jahren) Zelda – Twilight Princess durchgespielt, da war ich die letzten Wochen schon ein bisschen dran, weil ich nach dem Übertragen der Zelda-Seite so viel Bock auf Zelda bekommen habe ^^ Ich werde zeitnah, also in bis zu 3 Jahren, Twilight Princess noch auf die Zelda-Seite bringen und hab auch vor, das neue Zelda – Skyward Sword zu spielen, das Bommel mir zum Geburtstag geschenkt hat ^^

Ende :-(

So, aber nun zur Webseite: nachdem ich Zelda durch hatte, hab ich mich nochmal an Skyrim gesetzt, eines der imo allerbesten Spiele überhaupt :D Habe ein paar Gameplay-Filmchen aufgenommen und zusammen gepfriemelt, sie sind jetzt auf der Seite zu Skyrim zu sehen (unter den Screenshots, ganz unten). Sogar in relativ guter Qualität :D

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.