Skyrim lässt nicht los ^^

Ich kann Skyrim einfach nicht zur Seite legen. Ist zu toll, alle paar Tage mal für 2-3h durch die Welt zu streifen. Auch nach jetzt 134 Spielstunden werde ich der Atmosphäre nicht satt, sondern im Gegenteil, sie überrascht mich immer wieder. Immer wieder atemberaubend. Mal bin ich in einer Höhle unterwegs und komme plötzlich in einen großen Raum, in den Licht von draußen einfällt, das sich in einem kleinen See am Boden spiegelt und kleine Staubpartikel in den Lichtstrahlen herumfliegen. Mal laufe ich einfach nur durch die Berge und komme im Sonnenuntergang zu einem kleinen Dorf mit friedlichen Bauern, die ihre Felder pflügen und herbstlichen Bäumen überall. Dann ist es wieder ein Drache, der überraschend mitten im Gespräch mit irgendeinem Kultisten über die Kultstätte fliegt und anfängt, die Kultisten zu grillen. Dann wieder breche ich in ein abgelegenes Haus ein und schleiche herum, während ich den Gesprächen der Banditen, die gemütlich am Tisch sitzen und essen, zuhöre und mir einen abgrinse über die Geschichten, die sie erzählen und merkwürdige gegröhlte Lieder. Oder ein nächtlicher See, über dem Glühwürmchen und Nachtfalter herumfliegen, während am Himmel Nordlichter zu sehen sind <3

Nein, Skyrim ist einfach toll. Habe noch immer nicht alles entdeckt, auch wenn die Quests jetzt knapper werden. Aber ich verlagere mich darauf, mehr einfach durch die Landschaft zu laufen und zuvor noch nicht entdeckte Höhlen, Häuser, Ruinen usw. zu durchsuchen. Dabei springt auch immer die eine oder andere neue Quest bei hervor und es macht einfach auch mal Spaß, nicht wegen Questerfüllung sich nur schnell von einem Questort zum nächsten zu porten.

Ach ja – neue Screens auf der Skyrim-Seite :D

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Bewerte ihn einfach, indem du auf einen Stern klickst!

Durchschnittswertung / 5. Bisherige Bewertungen:

Schade, dass der Beitrag dir nicht gefallen hat :-(

Dein Feedback könnte helfen!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.