[Video] Cities: Skylines – Neckar kanalisieren!

Bin zur Zeit in der heißen Endphase meiner Masterarbeit, habe in drei Wochen den Abgabetermin. Läuft alles ganz gut, denke ich, aber die meisten Tage verbringe ich bis in die frühen Morgenstunden vor dem Bildschirm und feile, optimiere, schreibe, korrigiere, bis ich vom Stuhl falle. Viele Grüße vom Schreibwahn-Gollum :D

Ist es saftig? Ist es schmackhaft? Ist es knusprig?
Ist es saftig? Ist es schmackhaft? Ist es knusprig?

Gestern abend hab ich dann zur Abwechslung früh, dh. gegen 12, alles beiseite gelegt und nochmal in Cities: Skylines geschaut. Hatte irgendwie Sehnsucht nach meiner Heidelberg-Edition. Habe mich also bei laufender Kamera an ein kleines Abwasserproblem gesetzt: Im Laufe der Zeit hat der Neckar einen Teil der Landschaft am Kartenrand unter Wasser gesetzt, die Abwasserpumpen standen mitten in einem optisch wenig ansprechenden Jauchesee, und ich habe nun einen Versuch gestartet, den Neckar besser zu kanalisieren. Untermalt mit unqualifizierten Sprechbeiträgen :D

Ähnliche Beiträge

2 Comments

    1. Ravana

      Naja, die Kommentare bei Division sollte keiner hören müssen, bringt jedenfalls keinen Mehrwert :D „Lauf doch, lauf!“ – „Oh mein Gott, warum springst du da rüber?“ – „STIIIIIRRRRRRB!!!“ – „fuckfuckfuckfuckfuck“ :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.