Schach!

Habe ein Schachspiel gebastelt, war sogar relativ einfach. Sind ja alles runde Figuren, bis auf den Springer, der war etwas komplizierter, aber auch nichts Problematisches :D Im Bett hab ich mir überlegt, dass ich versuche, damit eine kleine Animation zu machen. Weiss aber noch nicht, wie das geht. Aber das krieg ich raus! – Bild ist zu finden in der Selfmade-Galerie.

Schachspiel Rendering
26.09.2012 – Schach! Schachbrett mit Schachfiguren, erstellt mit Blender (Cycles-Renderer)

 

Wollte ja eigentlich die Porta Maggiore bauen, aber da komm ich nicht weiter. Das, was kompliziert aussieht, ist schon lange fertig, und nur so kleine Popelsachen stellen mich vor Probleme, die ich irgendwie kaum hinkriege. Bastle aber weiter :D

Ähnliche Beiträge

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.