Nofretete

Habe seit ein paar Tagen eine neue Grafikkarte! Sie kann a) Witcher 3, was in einem Monat endlich rauskommt, ziemlich gut spielen und es war ein kostenloser Witcher-3-Code mit dabei und b) mit Lichtgeschwindigkeit rendern!

Jeden Tag wird gerendert, leider so viel, dass ich kaum mal was richtig fertig bekomme. Wollte eigentlich an der Kathedrale noch weitermachen, habe dann aber das Masterschwert von Zelda gemacht und wollte eine Szene aus A Link to the Past (Zelda) machen, kam da aber nicht recht weiter, und parallel habe ich mit dem Kopf der Nofretete angefangen. Auch die ist nicht fertig, aber mir gefällt es schon ganz gut, die Haut sieht fast aus wie Haut und all das Gold .. :D – Und mit der Grafikkarte läuft das alles ruckzuck, der Hammer!

Ehm ja, ich bleib dran. Go further!

Arbeitsstand: Königin Nofretete in 3D
Arbeitsstand
Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.