Weintraubenbild und Roboter in Cloud City

Bin produktiv in letzter Zeit!

An meinem Weintraubenbild vom letzten Mal hab ich noch ein bisschen weiter herumgeschraubt, vor allem wegen berechtigter Kritik der Blendercommunity hinsichtlich der Plastikhäppchen :D Der Käse und das Weinblatt sahen aus wie Plastik und der Wein wie „Kaffeeberge“ in Weinglas. Das fertige Bild ist jetzt in der Galerie (und hier :D).

Stillleben mit Weintrauben in 3D
Stillleben mit Weintrauben :D

Auch mein Roboter geht mir nicht aus dem Kopf. Er war immer so verloren, ganz ohne Umgebung. Armer Kerl. Ich habe ihm jetzt Kontext verpasst. Ich nenne es „In einem weit, weit entfernten Paralleluniverum“ :D

15.09.2015
Vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Paralleluniversum ^^ Blender (Cycles), 600 Samples.
Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.