Neue Ansichten

Habe heute nicht allzuviel an meinem Haus gebaut. Die letzten Fenster sitzen nun und ich hab den Dachboden etwas ausgebaut. Zudem habe ich die Fensterscheiben geputzt, man sieht jetzt besser durch. Und durch Zauberhand ist der Ansatz einer Umgebung erschienen :D

Sieht schon besser aus. Dann kann ich mich wohl langsam an die Inneneinrichtung machen, was – wie ich gestern ja geschrieben hab – gar nicht so einfach ist, weil ich irgendwie kaum weiss, was für Einrichtung es um 1900 denn so gab :D

Vor allem die Innenansichten sind sehr grieselig. Habe nicht die Geduld stundenlang rendern zu lassen in diesem frühen Stadium.

Neue, verbesserte Hausansicht
Neue, verbesserte Hausansicht – ja, ich weiss, die Umgebung ist matschig. Ging nur darum, DASS eine Umgebung da ist
Wenn man sich auf dem Dachboden hinlegt, dann sieht man etwa das hier
Wenn man sich auf dem Dachboden hinlegt, dann sieht man etwa das hier
Küche und Esszimmer - noch viel zu dunkel! Die komische Fläche am Boden wird mal ein Tisch
Küche und Esszimmer – noch viel zu dunkel! Die komische Fläche am Boden wird mal ein Tisch
Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.