Kompass gebastelt…

„Nur ganz schnell ein Logo machen“, sagte sie. „Ich brauche irgendein Bild für „Fun with Maps, ohne geht es nicht..!“, meinte sie..

Süddeutschland, ca. 23 Uhr abends. Eigentlich wollte ich nach getaner Arbeit noch ein bisschen Cities Skylines zocken (meine neue Stadt ist an Heidelberg angelehnt – dazu irgendwann mehr, eigentlich wollte ich das „mehr“ heute machen, aber … „nur schnell ein Logo blendern“!).

Also hab ich schnell einen Kompass geblendert. Für die Kürze der Zeit sieht er wirklich nett aus – aber so richtig kompliziert war das nun auch nicht.

Müsste noch ein klein wenig die Bumpmaps („Plastikglas“) überarbeiten, aber grundsätzlich find ich das Ding sehr gelungen :D

Zweites Bild <3
Zweites Bild <3

Die beiden sind jetzt auch in der Selfmade-Galerie zu finden.

Fun with Maps
Und darum ging es .. :D
Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.