Glatteiswetter, gute Ausrede für Blender ^^

Da sich laut Nachrichten heute kein Mensch auf die Straße wagen sollte, habe ich eine tolle Ausrede dafür, zu Hause zu bleiben. Andererseits – wo wäre ich sonst hingegangen? Man weiß es nicht, aber die Möglichkeit bestand ja gar nicht wegen dem fiesen Wetter :D

Habe also erstmal von der Porta Maggiore frustriert die Finger gelassen und Thor’s Hammer modelliert. Ging sehr gut und mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, besonders auch mit dem Hunde/Widderkopf :D Dann hab ich mich doch nochmal der Porta Maggiore zugewendet und den Hintergrund vereinfacht (so wird die Beleuchtung kontrastreicher) und am Wasser auch noch was geändert. Etwas besser sieht’s jetzt aus, aber immer noch nicht richtig realistisch. Die beiden Bilder finden sich jetzt auch in der Selfmade-Galerie.

Mjölnir 3D
Thors Hammer Mjölnir ^^ Der Hunde/Widderkopf hat am Längsten gedauert, ging aber doch überraschend gut. 
Porta Maggiore 3D
Nächster Versuch: Porta Maggiore
Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.