Burgbau schreitet voran

Seit einer Weile arbeite ich an der Rekonstruktion der Burg Tannenberg. Wirklich Bahnbrechendes hat sich daran nicht getan, aber es wird eben stetig netter. Die Kapelle hat einige Renovierungen erfahren – nachdem ich mir meine Aufzeichnungen der Grabungsberichte nochmach durchgelesen hatte, stand fest, dass meine Version zu sehr von der Realität abweicht – und der Burghof sieht nun etwas … ja, sagen wir „echter“ aus. Ein Rendering der neuen Kapelle steht noch aus, ich hatte heute keine Zeit, den Rechner mal eine gute Weile arbeiten zu lassen. Kommt noch.

Aber es gibt natürlich auch sonst noch viel zu tun. Es ist alles zu sauber und schön und wirkt zu wenig lebendig und belebt. Gestern habe ich mit einem Heuwagen angefangen, der noch im Burghof stehen soll. Ganz allgemein fehlt ein Hintergrund: zumindest Wolken, vielleicht aber auch ein bisschen Fernsicht.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert