Battlestar Galactica Meme Battle

Es begab sich zu einer Zeit, zu welcher ich leider ein völlig unwissender Mensch war – ein untragbarer Zustand, aus dem mich der (nach eigener Aussage) halbgöttliche Pierre in seiner Gnade zu erlösen und auf die segensreiche Ebene des Wissens und der Nerdhaftigkeit zu erheben bereit erklärte.
Oder in anderen Worten: Offensichtlich ist es ein sehr gravierender Faux-Pas, als Internet-, Spiele-, Film- und Science-Fiction-Story-Nerd die Serie Battlestar Galactica nicht zu kennen. Bei Big Bang Theory wird ja auch oft genug darauf verwiesen. Ok, nur weil sie in Big Bang über iiiirgendwas reden heisst das nicht dass man darüber Bescheid wissen muss >_>
Aber es schadet nicht.

Also konsultierten wir in letzter Zeit ziemlich häufig seine BSG-Serien- und Filmsammlung. Sowas kann sich inspirierend auf das Alltagsleben auswirken, was sich dann denkwürdig auf folgende Weise fernschriftlich manifestierte. Leider wohl nur dann (möglicherweise) witzig, wenn man die Serie/Charaktere auch kennt :/

Noch ein kurzer Abstecher zum Aufhänger:
Pierre schreibt zur Zeit ein Essay, ich meine Bachelorarbeit, wir beide mit mäßigem Fortschrittserfolg. Ich bot Pierre auf meine sanftmütige und freundliche Art (wie immer) an, sein Essay korrekturzulesen, sobald er es fertig hätte.

Ich:
schick mir dein verdammtes essay, sobald es salonreif is :D

Pierre:
Yes Madam!
^^

BSG Meme Battle
XO says: „Send me your fracking essay!“

Ich:
…. :D
exakt so :D
oder

no. 6 says: "god needs you to send me your essay!"
no. 6 says: „god needs you to send me your essay!“

Pierre:

BSG Meme Battle

Ich:

BSG Meme Battle

Pierre:

BSG Meme Battle

Ich:

BSG Meme Battle

Pierre:
:D
wird das ein BSG Meme battle?^^

Ich:
scheint so :D

Pierre:
:D

Ich:
du hast angefangen :/

Pierre:
niemals

Ich:
(bezieht sich auf Pierres „niemals“)

BSG Meme Battle

Pierre:
(bezieht sich auf mein „Where are your results?“)

BSG Meme Battle

Ich:

4-2-adama

gib das essay, sonst geh ich ins bett, krieg bei mir heute keinen schreibfluss hin ;(

Pierre:
ok
but first of all

BSG Meme Battle

Ich:

5-2-xo

Pierre:

BSG Meme Battle

Ich:

BSG Meme Battle

Mhja, allzu weit her war es dann nicht mehr mit dem Bachelor. Aber gutes Stichwort: es wird Zeit!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert