Fliegen auf dem Heiligenberg!

Heute waren wir bei -5° auf dem Heiligenberg bei Heidelberg fliegen – bei Sonnenuntergang! Es war auch ohne das Fliegen eine verdammt schöne Stimmung. Mit der Drohne kamen dann noch echt schöne Luftbilder dazu, die ich natürlich niemandem vorenthalten kann!

Hier das neueste Video, ganze 1:30 Min lang :D Ein Best-Of des heutigen Finger-und-Füße-Abfrierens <3 Es war SO KALT, dass ich danach zu Pierre sagte, er solle mich zurücklassen, weil der Weg zurück zum Auto mit gefrorenen Gliedmaßen mir unvorstellbar weit erschien..

Fotos von der Drohne auf dem Heiligenberg

Ein paar Einzelbilder hat El Drohno auch gemacht.

Drohne fliegen auf dem Heiligenberg
Drohnenpilot
Drohnenfoto auf dem Heiligenberg
6.01.2017 – Drohnenfoto bei -5° am Heiligenberg Heidelberg
Drohne fliegen auf dem Heiligenberg: Michaelskloster im Sonnenuntergang
6.01.2017 – Drohnenfoto bei -5° am Heiligenberg Heidelberg

Fliegen im zauberhaft verschneiden Wald

Gestern bin ich auch seit Silvester zum ersten Mal wieder zum Drohne fliegen ausgerückt – gutes Wetter sei Dank! Es ging in den Wald auf den Königstuhl bei Heidelberg. Der sah übrigens wahrlich zauberhaft aus, so eingefroren und so..

In obigem Video stammt die erste Szene mit dem Start sowie das Hochfliegen an der Tanne über die Wipfel des Waldes aus dieser Flugsession.

Drohne fliegen im Wald (Heidelberger Königstuhl)
Januar 2017: Drohne fliegen im Wald (Heidelberger Königstuhl)
Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.