Masterprüfung bestanden!

Ich schreite triumphal :D

Mündliche Masterprüfung überlebt. Danach durchgeschwitzt ohne Ende und total verpeilt, aber Hauptsache überlebt und gut bestanden.

Hier lagen seit Ende Juli die Bücher für meine Prüfungsthemen .. Alle weg ;D
Hier lagen seit Ende Juli die Bücher für meine Prüfungsthemen .. Alle weg ;D

Allerdings gibt es eigentlich keinen Grund, triumphal zu schreiten – immerhin waren die Prüfer mir wohlgesonnen. Wenn dem nicht so wäre und sie genau immer dort nachgehakt hätten, wo sie merken, dass es nicht gut läuft, dann hätten sie mich komplett demontieren können.

Mein Achillesfersen-Thema, die Kurpfalz, lief sogar besser als jemals erwartet. Mein Professor war total locker und sogar spitzbübisch :D

Mein Gott, und ich war so besorgt, weil er mir Ende Juli eine Heidenangst eingejagt hat.

Ähnliche Beiträge

2 Comments

  1. Texx

    mein Gott, ich muss hier auf jedenfall noch öfter reingucken, is ja der Wahnsinn, meinen Glückwunsch, ich hatte aber ehrlich gesagt keinerlei Bedenken, aber sich verrückt zu machen, ist immer besser als es zu locker zu sehen=)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.