Zusammenfassung und Abmeldung

Habe auch heute wieder einiges an der Seite geschraubt; z.B. unter den Artikeln und Seiten lustige Social-Buttons zugefügt, mit denen man den Artikel auf Facebook & Co. teilen kann. Sieht toll aus und wollte ich irgendwie immer schon mal haben, wirkt so modern :D Weiterhin hab ich ein bisschen an den Kategorien geschraubt und verbessert, noch eine Buchrezension hochgeladen die ich vor einem guten Jahr geschrieben und vergessen hatte :D .. uuuund zum zehnjährigen Jubiläum meiner Webseitenaktivitäten eine Chronik erstellt, mit Screenshots der früheren Versionen meiner Seite(n).

Und damit melde ich mich mal ab, morgen gehts für 4 Wochen auf eine Ausgrabung. In der Pfalz wird ein recht großes römisches Dorf ausgegraben und ich nehme in meiner Funktion als Archäologie-Studentin daran teil :D Bin mal gespannt wie das wird. Vielleicht habe ich Internet und kann dann weiter abends daran arbeiten, die alten Inhalte zu übertragen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.