Ungewohnte Aktivitäten.. ^^

Da meine Hausarbeit für die Uni jetzt endlich fertig ist, hab ich nun noch ein wenig Zeit, an der Homepage rumzubasteln. Letzte Woche hatte ich ja schon meinen Rom-Bericht hochgeladen, gestern hab ich mal die Infos über mich etwas aktualisiert und damit angefangen, den Bericht über meinen Berlin-Trip 2010 einzutragen. Heute wurde er fertig ^^

Mal schauen, wie weit ich noch komme, bevor ich am Montag für 4 Wochen auf Ausgrabung gehe. Ich würde gerne die Buchrezensionen online stellen, aber es stellt mich noch vor Rätsel, wie ich das am Besten mache. Leider kann ich auch die Designs für alle Artikel im Themenbereich nicht übernehmen :(

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.