Status: Zurück aus der Sahara

Damit niemand denkt, ich wäre tot oder abgehauen oder so, melde ich mich hier mal kurz :D Seit Samstag sind wir aus Marokko zurück. Wir haben uns den Süden und Osten des Landes auf einer Rundreise mit Mietwagen angeschaut und unter anderem auch vier Nächte in der Wüste verbracht.

Es war sehr intensiv und absolut denkwürdig <3

Debbie in der Sahara
Debbie in der Sahara (Foto von Pierre)

Im Moment bin ich (bzw. wir) dabei, all unsere Eindrücke in schicke Beiträge zu gießen, die dann auf Over the Hills erscheinen. Das braucht viel Zeit, deswegen dauert es noch ein bisschen. Um es schon mal vorweg zu nehmen: Es gibt ziemlich viel zu lesen – aber langweilig wird es nicht :D

Liebe Grüße an alle Besucher :-)

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Bewerte ihn einfach, indem du auf einen Stern klickst!

Durchschnittswertung / 5. Bisherige Bewertungen:

Schade, dass der Beitrag dir nicht gefallen hat :-(

Dein Feedback könnte helfen!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.