Plejadium hat ein neues Design

Hallo Welt! :D Ravanas Plejadium hat einen komplett neuen Look mit neuen Farben und neuem Seitenaufbau. Alles neu macht der Juni. Ich habe in den letzten Tagen ein komplett neues Design draufgezogen und sehr vieles auch schon angepasst. Allerdings ist diese Seite inzwischen sehr groß, es gibt an die tausend Beiträge und mehrere tausend Bilder. Und die alle sind an das alte Design angepasst. Daher gibt es noch einige Unstimmigkeiten, die ich nach und nach beheben werde. Zum Beispiel:

  • sehen manche Bilder merkwürdig verzerrt aus
  • gibt es unnötige Abstände
  • stimmen die Farben nicht überall
  • fehlen Bilder teilweise auch komplett

Ich bitte um ein wenig Geduld – die Beiträge selbst sind soweit vollständig und können ganz normal gelesen werden :-)

Screenshot neues Plejadium-Design

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.