Kleinigkeiten

Man merkt, dass ich Zeit habe – so viel wie ich in letzter Zeit poste .. Habe zwei Screenshots in die Selfmade-Galerie eingefügt.

Petroleumlampe in 3D
Eine Petroleumlampe. Eigentlich sollten noch barocke Verzierungen ran, aber ich weiss nicht wie das geht .. :/
Holzofenherd 3D
Altertümlicher Holzfeuerherd :D Die rote Kugel dient als Spiegelungstest

Desweiteren hab ich geringfügig an den Kategorie-Namen links herumgespielt. Irgendwie hatte ich was Kulinarisches im Sinn. „Menu“ bietet sich ja sowieso an :D Dem spitzfindigen Leser werden vielleicht Wortspiele bei den Kategorienamen auffallen. Vielleicht auch nicht, auch nicht schlimm. Mir fehlt noch was Griffiges für „Nerdlife“ – der Begriff ist eigentlich ganz nett, passt aber nicht in mein „Menu de la Webseité“. Die Unterkategorien passen auch nicht dazu, aber da drücke ich beide Augen zu. Wie dem auch sei. Der Leser mag für heute in Frieden entlassen sein, Amen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert