Himmelsrand

[singlepic id=427 w=320 h=240 float=left]  Bin immer noch am Skyrim spielen. Die Welt ist einfach zu toll und es gibt so viele Möglichkeiten. Habe jetzt etwa 160 Stunden Spielzeit (Bommel schon abgezogen, der auf meinem Account jetzt auch angefangen hatte) und weil ich meinen Magier nicht mehr verbessern kann, sattelt er jetzt um auf schwere Rüstung, Bogen und Zweihänder – kann man ja alles machen in Skyrim, feste Klassen gibts nicht, jeder kann alles ^^ Oder um genau zu sein: um weiter leveln zu können MUSSTE ich sogar Neues ausprobieren, weil ich sonst keine Erfahrung mehr bekomme. Ich bin jetzt also fast 61 – das ist schon recht hoch, normalerweise hat man seine persönliche Spielweise durch 2-3 gemaxte Fähigkeitenbäume so mit 50 perfektioniert. Irgendwo gibts auch ein Max-Level – wenn alle Fähigkeitenbäume auf 100 sind, dann geht nichts mehr, und theoretisch ist das auch machbar, aber keine Ahnung, ein Char, der alles kann, von Zaubern über Alchemie, Taschendiebstahl, schwere und leichte Rüstung zu Einhandwaffen, irgendwie ist das lame :D

Wie dem auch sei – ich hab noch immer Spaß daran, durch Himmelsrand zu streifen (auch wenn es nur noch höchst vereinzelt irgendwas zu entdecken gibt, wo ich noch nicht war). Heute erst habe ich Schmieden gemaxt und mir dadurch die „beste“ schwere Rüstung im Spiel gemacht: Drachenschuppenrüstung, unten gibts ein Bild zu sehen. Sieht sehr toll aus und besteht aus Drachenschuppen- und Knochen von persönlich erlegten Drachen. Das ist was anderes als irgendwelche Rüstungen aus lieblos geschürften Erzen :D Komischerweise ist die zweitbeste Rüstung von den Werten her eigentlich besser, aber die Drachenrüstung hat eine imba Aura – ein NPC rief mir im Vorbeigehen irgendwie sowas nach: „Tragt Ihr etwa eine Rüstung aus … Drachenknochen? Bei den Göttern!“. Sieht auch wirklich schön aus, mit kleinen Nieten zum Zusammenhalten der Knochenplatten, man sieht meine Halskette drunter liegen und es baumeln kleine Kettchen am Hintern rum <3

Ach ja, lange Rede, kurzer Sinn: habe drei neue Screens hochgeladen, zwei nachfolgend und einen links oben.

[singlepic id=428 w=320 h=240 float=left] [singlepic id=429 w=320 h=240 float=left]

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.