Fotos vom Heidelberger Weihnachtsmarkt

Bestes Wetter für nen Weihnachtsmarkt: Schnee und viel kalt :D Genau so wars gestern auch. War wahnsinnig viel los in der Stadt, aber hat sich gelohnt. Besonders der Weihnachtsmarkt am Schloss, der „nur“ insgesamt 12 Tage geöffnet hat (der in der Altstadt von Mitte November bis Weihnachten..), war wegen seiner tollen Beleuchtung, den Zelthütten und der phantastischen Aussicht über die Stadt sehr sehenswert. Von dort auch die neuen Bilder in der Galerie:

Heidelberger Weihnachtsmarkt - Schlossweihnacht
9.12.2012 – Tor am Heidelberger Schloss, bunt beleuchtet wegen Weihnachtsmarkt :D
Heidelberger Weihnachtsmarkt - Schlossweihnacht
9.12.2012 – Weihnachtsmarkt am Heidelberger Schloss
Aussicht vom Schloss über Heidelberg bei Nacht Schlossweihnacht
Dez. 2012 – Heidelberg vom Schloss aus gestern abend

Danke Texx fürs Mitkommen :D

Habe außerdem ein tolles Blechschild mit einer Katze und dem Spruch „… because I am the cat. That’s why“ gesehen (16 EUR, zu viel :( ).. Diese Aussage beantwortet so viele Fragen :D

  • „Warum musst du schon wieder unbedingt nachts um 2 unterm Bett rumlärmen?“
  • „Es ist 3:40 Uhr, warum willst du schon wieder rein, ich hab dich erst um halb 3 rausgelassen …“
  • „Weswegen quakst du jetzt so rum? Futter gibts erst später, guck doch mal auf die Uhr..“

Man sollte sich das IMMER vor Augen halten: weil es die Katze ist, deswegen.

Ähnliche Beiträge

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.