Fleißig, fleißig

Habe auch gestern einen Großteil meiner wachen Zeit damit verbracht, hier weiterzumachen und hab doch so einiges erledigt: Buchrezensionen komplett gemacht mit Buchcover-Bildern und Wertungssternchen ^^ Außerdem ein Hintergrundbild für die Webseite (schaut rechts oben hinter der Seite vor), ein paar kleinere Missstände behoben, die aber sooooo nervig im Code zu finden waren, dass ich sicher 3h verschwendet habe, aber jetzt ist gut :D – Und ein improvisiertes Gästebuch eingerichtet, unter bösem Missbrauch der Kommentarfunktion.

Jetzt stehen noch ein paar kleinere Sachen an, zB. wollte ich noch Social-Dingens-Buttons zufügen, so dass man auch irgendwie auf Facebook liken kann und bei Twitter keine Ahnung wie das heisst, aber irgendwie scheint das ein Muss für die moderne Webseite zu sein ^^ Außerdem findet sich desöfteren der wunderbar undeutsche Begriff „verschlagwortet“ (als Übersetzung für „getagged“) auf meiner Seite und ich finde einfach nicht raus, wo man das ändern kann. Muss jedenfalls weg.

Und natürlich stehen noch all die alten Inhalte der klassischen Seite an, die übertragen werden wollen, vor allem Reiseberichte.

Mal schauen, ob ich heute noch was schaff. Muss noch für meine Ausgrabung ab morgen packen und dafür diverses Zeugs erledigen und heute Abend steht ein Raid an.

Ähnliche Beiträge

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.