Farblicher Umbau

Version bis 1.08.2016
Version bis 2.08.2016

Heute war eigentlich ein guter Tag. Morgens war ich noch etwas deprimiert, weil die Bewerbungen zäh laufen – und fasste daraufhin den Entschluss, den Tag nicht schmollend zu vergeuden. Ich startete damit, ein Intro zu einem neuen Hohlweg-Film zu sprechen, verschickte dann eine weitere Bewerbung und stellte anschließend fest, dass meine Webseite dringend einer farblichen Politur bedurfte. Im Bild links nochmal die alte Version ^^ Das hatte ich eigentlich schon länger bemerkt – dieses graublau-in-grau erschien mir schrecklich dröge, altmodisch und langweilig. Aber ein konkreter Beschluss, das zu ändern, fiel erst heute, und etwa 10 Arbeitsstunden später finden wir uns nun in blau-gelb wieder (hier die Palette.. Violett hab ich unter sträflicher Vernachlässigung einfach ignoriert, aber passt einfach nicht rein, finde ich..)

Wie ich soeben feststellte, feiert mein Plejadium übrigens morgen sein 10jähriges Bestehen. Heureka!

» Zur Chronik der Webseite

Ähnliche Beiträge

2 Comments

    1. Ravana

      Herzlichen Dank, das liest man doch gern ^^ Und ja, ich weiss ja, dass du grün am Liebsten magst. Vielleicht gibts ja irgendwann eine Umwandlung im Waldelbenstil (wo du ja Elfen sooo magst :P)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.