Bewerte bis der Mauszeiger glüht!

Kurze Mini-Mitteilung: Gestern stolperte ich zufällig über ein nettes Website-Feature (Link zum Plugin), das ich kurzerhand einbaute. Unter jedem Beitrag gibt es jetzt eine einfache Bewertungsfunktion!

Du kannst dort auf Sterne klicken, um damit ohne Zeitaufwand und natürlich ohne jegliche mir bekannte Datennutzung- oder Trackingtricks mitzuteilen, ob dir meine Beiträge gefallen.

Wie sinnvoll das ist, ist mir aber selbst noch nicht klar. Ich verkaufe ja nichts oder bewerbe meine Beiträge oder so. Warum dann trotzdem eine Bewertungsfunktion?

  • Sterne klicken macht mir bei anderen Seiten selber Spaß :D
  • Feedback ist toll und für die Leser ist das einfacher, als einen Kommentar zu schreiben

Trotzdem, wirklich sinnvoll ist das nicht. Ich warte jetzt mal eine Weile ab, wie ausgiebig die Funktion genutzt wird und ob sie euch Lesern Spaß macht ^^

Deswegen, lieber Leser: Halte doch Ausschau nach den Bewertungssternen unter meinen Beiträgen und bewerte fleißig mit! Ich bin gespannt :D

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Bewerte ihn einfach, indem du auf einen Stern klickst!

Durchschnittswertung / 5. Bisherige Bewertungen:

Schade, dass der Beitrag dir nicht gefallen hat :-(

Dein Feedback könnte helfen!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.