Bauarbeiten am Plejadium begonnen

Heute habe ich den Entschluss gefasst, an der Webseite hier so einiges zu verändern, zum Besseren hoffentlich :D

Ich habe einige Ideen für neue Inhalte, die ich nach und nach einbauen will. Außerdem hab ich mich entschieden, nach 9 Jahren mit dem gleichen Design (gelb auf dunkel mit Sternen) der Seite ein neues Outfit zu verpassen. Grundsätzlich soll es heller werden und ich werde mich daher wohl vom bewährten gelb verabschieden – nach so langer Zeit!

Aber bis der Wechsel kommt, dauert es noch ein bisschen. Erstmal muss ich das neue Design aus dem Boden stampfen.

Ansonsten habe ich heute bereits ein paar unsichtbare Änderungen vorgenommen, unter anderem manuell etwa 100 Verlinkungen angepasst. Arrrr!

Ähnliche Beiträge

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.