Am Gerüst geschraubt

Auch heute abend hab ich noch ein bisschen an der Seite rumgeschraubt. Es gibt so viele kleine Einzelteile an einer Webseite, die man nicht sofort sieht, und die bei einer Designänderung natürlich auch alle angepasst werden müssen – ich hoffe, dass ich jetzt das Allermeiste erwischt habe :D Und das neue Design begeistert mich noch immer!

Außerdem hab ich eine kleine Änderung an der Seitenstruktur in der oberen Menüleiste vorgenommen. Dort stand immer ganz rechts „Ravana | Gästebuch | Impressum“. Eigentlich hätte auch ein Datenschutz-Unterpunkt sichtbar sein müssen, aber dafür hat der Platz einfach nicht gereicht. Seit Wochen habe ich mir (peripher) dazu Gedanken gemacht, wie man das Problem lösen könnte.

Dabei ist es doch so einfach: Unterrubriken erstellen, wie bei den anderen Menüpunkten auch! Nun habe ich einen Punkt Über die Seite, unter dem sich Allgemeines über die Seite verbirgt. Ich bin über alle Maßen begeistert! Mehr Platz und sinnvolle Unterteilungen, da schlägt mein Herz höher!

Over and out für heute nacht.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.