Unkontollierter Absturz

Soeben treffe ich zu Hause ein, nachdem ich erst bei McDonalds‘ den Abend habe ausklingen lassen und anschließend auf dem Heimweg brav die eine oder andere suizidgefährdete Kröte / Unke / Frosch / verwunschenen Prinzen (man weiss es ja nicht!) auf der Straße umrundet habe. Man ist leider nicht müde. Was tun?, sprach also Zarathustra. – Okay, bitte den letzten Satz streichen, der war flach.
Es schlug bereits Mitternacht, die Lästerstunde war angebrochen!

Es sei nun daher Folgendes mit heiserer Stimme berichtet.

Nachdem ich mein McDonalds‘-Restaurant nach getaner Arbeit verlassen hatte, am belebten Bismarckplatz wehleidig auf den Bus wartete und trübsinnig auf all die Nachtmenschen blickte, schritt plötzlich eine auffällige junge Dame einher. Okay, schreiten darf man das nicht nennen, es handelte sich eher um eine Art stolpern oder humpeln, vermutlich bedingt durch die gefühlt kniehohen rosa High Heels, und zudem offensichtlich verbunden mit einsetzender Blasenbildung.

Ernsthaft, schon vom Zusehen wollte man eigentlich aufspringen und die Dame stützen, so nach unkontrolliertem Absturz sah der Gang aus. Auch das restliche Outfit würde jede anständige Mutti die Hände über dem Kopf zusammenschlagen lassen. Schwarzer Mini, keine sichtbare Strumpfhose und knallbunt russian way geschminkt.

Mich fröstelte bereits in meinem Jagddress (man erinnert sich :D) – aber gut, in Russland ist man ja strengere Temperaturen gewöhnt (sofern man durch die grelle Farbe im Gesicht tatsächlich auf die Herkunft schließen kann..). Dennoch. Es ist kalt!

Dazu flötete Madame gerade ins Handy, dass sie den Bus verpasst hätte – das wundert mich so gar nicht, in dem holprigen Schneckentempo wird sie auch noch weitere Busse verpassen, falls sie sich nicht auch noch versehentlich in einem wenig erquicklichen Salto auf den Hintern setzt. Da sollte sie sich besser warm anziehen (hihi) und in die Puschen kommen (hihi). … Der Winter ist kalt und lang heutzutage. Irgendwie ist mir heute danach, populäre Personen zu posten :D

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.