Komisches Foto

Heute hatte ich im Supermarkt die ganz spontane Idee, mir eine bunte Lichterkette zu kaufen. So eine hatte ich schon in meinem Kinder- und Jugendzimmer hängen (OMG ich habe kein Foto …) und damit nur gute Erfahrungen gemacht :) Und Heidelberg ist toll, die Uni ist toll, meine Wohnung (bis auf die Küche) ist toll, daher darf man sich auch 100% gemütlich einrichten :D

Jedenfalls, um die Lichterkette optimal zu präsentieren wurde einiges an Möbelrücken fällig, der neue Wohnzimmerlook gefällt mir unheimlich gut, die Lichterkette natürlich auch, und dank Stativ ist folgende vöööööllig ungeplante Aufnahme entstanden :D

Optimale Beleuchtung für abends!
Optimale Beleuchtung für abends!

Katze ist im Hintergrund auf dem Kratzbaum durch das Grünzeug verdeckt. Die hat vielleicht komisch geguckt oO

Mag meine Wohnung! :D <3

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.