Wieder in Deutschland

Ich bin am Dienstag abend gut wieder in Deutschland angekommen. Die Exkursion war toll – entgegen aller Erwartungen davor, und da werd ich noch ein bisschen was drüber schreiben und vor allem Fotos hochladen. Sind wirklich sehr gute dabei :D War an den letzten beiden Exkursionstagen bis im Grunde gestern vormittag sowas von kaputt und hatte üble Kopfschmerzen wegen andauernder Dehydrierung unterwegs, dass ich mich halb wie eine Mumie fühlte.

Leider kann es mit dem Bericht und den Fotos noch was dauern, bin (wieder mal) ordentlich unter Zugzwang. Am Montag ne mündliche Prüfung und im September muss ich zwei Seminararbeiten abgeben, von denen eine immerhin schon zu etwa 80% fertig ist, die andere dafür eher so etwa bei -10% ..

Gestern habe ich auch gleich wieder eine Wohnung angeschaut und heute Interesse daran bekundet. Mal sehen, vielleicht wirds ja endlich was.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.