Umzug – Deus vult!

Ich hab ja gar nicht die brandheißen News erwähnt … Habe endlich ne Wohnung gefunden :D Letzte Woche angeschaut und schon am Montag die Zusage bekommen. Yahay ^^ Ab Oktober darf ich mich in ner netten 2-Zimmer-Wohnung ausbreiten. Was soll ich nur mit all dem Platz anfangen?

Leider ist sie noch 2 Orte weiter weg als die jetzige Wohnung, und der Ort liegt am Fuß des Odenwaldes – naja, sagen wir schon am Knie ^^ – aber ist nicht weiter schlimm. Er ist klein aber fein, liegt mitten im Wald und die Straße meiner Wohnung endet auch im Wald, mit nem Bach in der Nähe, also Natur pur ^^ Dafür gibts sage und schreibe 3 (drei!) Supermärkte, davon der Edeka nur 300m oder so weit weg. Und das Beste: obwohl jede Menge Berge drum rum sind, hat der Weg ins Neckertal runter kaum Gefälle, dh. meine bisherige Ausrede „ich kann nicht Rad fahren wegen dem steilen Berg ins Tal“ gilt nicht mehr und nichts wird mich abhalten können, sportlich mit dem Rad entweder zur S-Bahn oder sogar ganz nach Heidelberg zu fahren. Ich und Bewegung, das kann ja was werden :D

Muss allerdings noch jede Menge Zeugs kaufen, zB. ne Matratze, nen Tisch und dann natürlich jede Menge Kleinzeug. Ne Couch wär ja auch mal schön, aber zu viel auf einmal wär auch übertrieben.. ^^ Und so viel erledigen .. Komme aber gut mit meiner Hausarbeit voran, hoffe dass ich Ende September damit fertig bin, dann kanns losgehen mit packen usw.

Ähnliche Beiträge

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.