Sommer!

Glutofenhitze draußen. Aber will mich nicht beschweren, dass endlich sommerliche Temperaturen herrschen. So konnte ich nun endlich meinen Kleiderschrankbestand auf sommerliche Kleider überprüfen und diese vom ewigen Staub und den Motten des letzten Jahres befreien. Vielleicht sollte ich auch in Erwägung ziehen die Winterreifen vom Auto abzumontieren und auf Sommerreifen umzusteigen. Wobei, das wäre möglicherweise doch etwas verfrüht. Haben wir die Eisheiligen schon hinter uns?

Hier eine Rose aus der Vielzahl von Rosen, die derzeit an meiner Terasse erblühen. Eine Freude für Auge und Nase! Heute morgen war es sogar auch noch relativ frisch, nur 27° gegen 9 oder 10. Daher noch ein Tautröpfchen auf der Blüte :D – Zu finden auch in der Foto-Galerie.

18.06.2013
Rose mit Morgentau an der Terrasse <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert