Sci-Fi Con in Speyer!

Am Samstag waren Pierre und ich in Speyer, wo alljährlich eine Sci-Fi Con stattfindet. So viele Nerds auf einem Haufen…!

Für atmosphärische Stimmung gesorgt hat die German Garrison, die Imperiumsfeeling in die historische Stadt gebracht hat :D Die haben so sehr dominiert, dass man den ganzen Spaß auf den ersten Blick für ein Star Wars Treffen halten könnte, aber es waren auch ein paar Trekkies da *räusper* Und auch weitere Freaks verschiedener Sci-Fi-Filme sind angerückt.

Sci Fi Con Speyer
Natürlich bin ich auch nicht in zivil da gewesen ^^

In der Raumfahrtausstellung des Technikmuseums in Speyer waren dann auch einige Nerdstände aufgebaut, wo man Bücher, Filme und Sammlerzeugs kaufen konnte. Ein klingonisch-Kurs fand auch statt, den haben wir aber verpasst :D

Wir müssen unbedingt mehr auf Cons gehen!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.