Katzenwalküre

Wenn ich tot bin will ich Katzenwalküre werden und allen armen, gequälten, allein sterbenden Katzen in der Minute ihres Todes beistehen, ihnen Schmerzen nehmen, sie streicheln und ihnen sagen, dass sie geliebte Tiere sind, dass sie einfach Pech hatten und es ihnen gleich besser gehen wird…

Ist nichts passiert, meinen beiden gehts zum Glück gut, aber ich muss oft dran denken, dass andere Katzen ein viel elenderes Leben führen.. Niemand der sie lieb hat, vielleicht als Kätzchen ausgesetzt zum Sterben, geschlagen und misshandelt, überfahren und „keine Zeit anzuhalten und dem blöden Tier zu helfen“, und das alles ohne irgendeine Schuld und ohne zu wissen warum… Ich werde Katzenwalküre..

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.