Der Dinge sind viele.

Ja also puh, nächste Woche Dienstag ist meine einzige Klausur dieses Semester und ich komme nicht in die Gänge … Nach dem Beitrag hier aber, definitiv!

Habe dafür noch ein bisschen PC sortiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass der gesamte Monat August 2012 in meinem Bilderarchiv fehlt! Und es ist nicht so, dass ich da keine Bilder gemacht hätte, mitnichten, da war meine Britannienexkursion, mein einziger „Urlaub“ der letzten Jahre und oooh, was da Bilder gemacht wurden. Sie sind weg. Sie sind auch weg auf meiner externen Festplatte, die ich ca alle 1-2 Monate mal synchronisiere (automatisch). Das heisst, das Malheur ist bereits einige Zeit her. Im Papierkorb auch nichts gefunden. Konnte auf meinem PC nur noch ein paar vereinzelte Bilder finden, die ich auch noch woanders gespeichert hatte …. Ja, das ist eigentlich ein Grund um an die Decke zu gehen. Omg, Datenverlust, der Alptraum. Seit 12 Jahren nun Digitalfotos, nicht auszudenken was wäre, wenn die irgendwie verschwinden würden alle. Halbes Leben weg. Immerhin fehlt hier nur ein Monat … Warum auch immer.

Dafür ein paar andere Fotos. Habe auch heute auf ebay für 13 EUR ein gebrauchtes Stativ gekauft, seit ich meine neue Kamera habe und besonders seit meinen Nachtbildern beim Feuerwerk bin ich wieder voll auf den Geschmack gekommen. Muss mal schauen dass ich irgendwann zum Sonnenaufgang wo Fotos mache (ahahaha ..mitten in der Nacht..). Hoffe das 13-EUR-Teil kann halbwegs was. Der Profi winkt ja alle Stative für unter 300 EUR gleich ab :D Ich will Reisefotograf werden!

Hier zwei Handybilder vom Hochwasser in Heidelberg im Juni. Hatte vor/nach der Arbeit bei McDonalds leider nur die knappe Gelegenheit für diese 2 Fotos, es fehlt eins mit dem Wasserstand an der Alten Brücke :/ Aber die hier sind auch schön. Das war ca. zur Zeit des Höchststands.

Schwimmendes Restaurant und Schiffsanlege. Da führt unten eigentlich eine Uferstraße lang. Die hat jemand Weitsichtiges abgesperrt ^^
Schwimmendes Restaurant und Schiffsanlege. Da führt unten eigentlich eine Uferstraße lang. Die hat jemand Weitsichtiges abgesperrt ^^
Dies ist eine Schleuse. Sie ist dafür da, Schiffe von einer höheren Wasserstufe auf eine tiefere zu bringen, oder umgekehrt. Fürchte diese Schleuse tut gar nichts. Aber es gibt auch keine Wasserstufen ^^
Dies ist eine Schleuse. Sie ist dafür da, Schiffe an einem Stauwehr (durch das Gebäude in der Mitte verdeckt) von einer höheren Wasserstufe auf eine tiefere zu bringen, oder umgekerht. Fürchte diese Schleuse tut gar nichts. Aber es gibt auch keine Wasserstufen ^^

Nochmal Wasser: Schiff am Feuerwerk-Abend. Irgendwie mag ich die bunten Lichter :D

Schiff und Licht und Wasser
Schiff und Licht und Wasser

Und hier mit Texx unterwegs in Germsheim.. pardon, Gernsbach >_

Rathaus und Blumenpott und Wolken <3
Rathaus und Blumenpott und Wolken <3
Ähnliche Beiträge

2 Comments

  1. Texx

    Gernsbach bitte bitte bitte zum letzten mal….
    Habe dafür noch ein bisschen PC sortiert ders auch toll der Satz xD

    aber schöne Fotos und schonma viel Glück für nächste Woche^^
    muss gleich auch noch lernen^^

    1. Ravana

      Ach Mensch ja, was hat der Laden auch so nen komischen Namen den sich keiner merken kann :D Sorry, habs geändert.
      Hoffe bist mit lernen besser voran gekommen als ich :D Dir auch ganz viel Glück ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.