Countdown läuft..

Independence Day FilmposterBin etwas beunruhigt. Seit gestern ist in der Wohnung ein merkwürdiges Geräusch zu hören. Heute nacht fiel es mir richtig auf, bin sogar davon aufgewacht. Es erinnert verdächtig an das Countdown-Signal in Independence Day, bevor die Außerirdischen ihre Superwaffe einsetzen…

Habe versucht, das Geräusch zu lokalisieren. Heute morgen hab ich im Schlafzimmer alle elektrischen Geräte ausgesteckt – Countdown läuft. Fenster zugemacht, Countdown läuft. Ins Bad gegangen, Countdown noch viel lauter. Am Boiler rumgedrückt und unverständliche Funktionen aktiviert, aber Geräusch noch da, selbst, als der Boiler womöglich aus war.

Inzwischen habe ich festgestellt, dass das Geräusch von hinter der Wand im Bad kommt, also wohl aus der Nachbarwohnung. Was machen die da nur? Und – wer sind „sie“? Und noch wichtiger: WANN HÖRT DAS AUF? Es nervt und raubt den Schlaf!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.