Schönauer Farben

Januar 2016. Wenn man bei mir auf die Terasse tritt, erblickt das Auge gar nicht selten ziemlich hübsche Phänomene der Natur. Das kommt davon, wenn man auf dem Land wohnt, oder besser noch, in Schönau :D Jedenfalls – inzwischen haben sich ein paar schöne „Schönauer Farben“ angesammelt und ich mache nun eine eigene Galerie daraus. Hier gibt es ganz gezielt Schönauer Landschaft, wie sie bei mir zu Hause vor der Tür zu sehen ist.

Hier fühlen sich übrigens auch Rehe wohl. An Sommerabenden ist direkt von der Terrasse aus gegenüber im Wald am Hang öfters eine kleine Rehfamilie zu beobachten <3

Weitere hübsche Fotos gibt es in der Galerie „Fotos“. Da sind auch einige Terassenfotos dabei, aber eher Blumen-Makros oder Katzen, keine Schönauer Spezialitäten :D

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Bewerte ihn einfach, indem du auf einen Stern klickst!

Durchschnittswertung / 5. Bisherige Bewertungen:

Schade, dass der Beitrag dir nicht gefallen hat :-(

Dein Feedback könnte helfen!